probleme beim anmelden

  • #1
E

ein_gast

Guest
hallo,

ich bin langjähriger nutzer des forums, wollte vorhin meine email-adresse ändern und kann mich seitdem nicht
mehr anmelden. da steht u.a. , dass diese email adresse schon von jmd anderem verwendet wird. trotz zugangs-
aktivierung ist eine anmeldung nicht mehr möglich.

wollte mich dann einfach neu anmelden, auch das klappt nicht. wenn ich den link in der aktivierungsmail anklicke,
erscheint ein fenster, indem ich mir den aktivierungscode erneut schicken lassen muss..

HILFE!!  :(
 
  • #2
Moin,

schreib mir mal ne Mail mit deinen Accountnamen und welchen du davon behalten willst.
 
Thema:

probleme beim anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben