Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei

  • #1
F

feindflug

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier im Forum und hab gleich nen Problem, was mich gestern Abend bald um den verstand gebracht hätte. Erstmal zur Erläuterung:

Für meine HTPC nutze ich das Mediacenter aus Windows 7 Home Premium. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut bis auf die Wiedergabe von Bluray 3D Filmen. Dazu habe ich PowerDVD 13 mit dem Mediacenter Plugin. Bei normalen Bluray funktioniert das ja Super nur bei den 3D kann er die 3D Unterstützung aus dem Plugin raus nicht aktivieren. Schade, aber ich hab mich damit abgefunden. Daraufhin habe ich jetzt eine Batch geschrieben die den Mediacenter-Prozess beendet und automatisch PowerDVD startet da darüber die Bluray 3Ds einwandfrei laufen. Diese Batch lasse ich über einen Kniff dann mit dem Autoplay von Windows 7 starten wenn eine Bluray eingelegt wird. Das funktioniert auch soweit alles AAABER jetzt kommt mein Problem...

Das geht nur solange das Mediacenter nicht im Vollbildmodus läuft. Läuft Mediacenter im Vollbild, wird die Batch nicht ausgeführt. Kann mir mal einer verraten warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann?

Danke schonmal im voraus
 
Thema:

Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben