Probleme beim Filter setzen

  • #1
S

simpel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Tabelle in der ich für 3 Spalten Filter setzen will. Klicke auf die erste Spalte, setze Autofilter, klicke in die 2. Spalte und setze den Filter verschwindet der aus der ersten Spalte wieder?! Klicke ich in die 3. Spalte und setze den Filter, klappt das hab ich schon mal 2 :) Klicke ich wieder in die erste Spalte und setze einen Autofilter bekommt jede Spalte einen Filter verpasst :mad:
Gibt es einen Weg damit die Filter nur da gesetzt werden wo ich sie auch haben will?

Gruß
Torsten
 
Thema:

Probleme beim Filter setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben