Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung

  • #1
S

ShookZ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit meinen Browsern wenn ich eins öffne zB. Google Chrome ladet das ewig und am ende steht nur Konnte keine daten empfangen da der server keine daten gesendet hat !? Also an der Internetverbindung liegt es glaube ich nicht , weil zB. icq, skype und sowas funktioniert.
Hab bisher keine lösungen gefunden ich hoffe jemand kann mir helfen danke im vorraus. ;(
 
  • #2
Startet der Browser gleich mit irgendeinem Seitenaufruf, der nicht mehr funktioniert?

Hast du schon versucht eine Adresse einzutippen z.B. ?
 
Thema:

Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben