Probleme beim Lesen von CD und USB

  • #1
M

#m3ister

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sobald ich eine CD einlege wird diese zwar geladen und ich kann die cd rom auch öffnen nur wird nichts angezeigt, nur wenn ich neustarte und die cd von Anfang an im Laufwerk habe kann ich die Dateien einsehen. Aber nachdem ich während des Betriebs das Laufwerk öffne und wieder schließe mit der CD, kann ich wieder die Dateien nicht einsehen.

Und dann habe ich auch noch ein Problem mit dem USB Stick, sobald ich diesen einstecke und der Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird, kommt ein Fenster Unzulässige Funktion... was kann das sein? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Danke

MFG
 
  • #2
Hallo,
wenn irgendjemand eine lösung für das Problem von #m3ister hat wär ich echt sehr dankbar, denn ich hab das gleiche problem mit meinem PC. :|

gruß ssx
 
  • #3
versuche mal einen neuen treiber zu installieren. mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass du möglicherweise das laufwerk kaputt ist
 
  • #4
Neuinstallation der treiber bringt nichts, habe es schon versucht. Ich habe gelesen das es was mit norton produkten zu tun haben kann. Also versuch die mal zu deinstallieren und schau dann noch mal.
Vielleicht hilfts dir ja.
Gruß seb
 
  • #5
Ich hatte damals das BS neuinstalliert und nun tritt der Fehler schon wieder auf..... da fällt mir nix mehr zu ein. Im Abgesichteren Modus funktioniert alles nur im normalen Modus funktioniert es nicht so wirklich. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Thema:

Probleme beim Lesen von CD und USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben