probleme beim musik hoeren oder videoclips anschauen bei firefox

  • #1
C

chin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
probleme beim hoeren von musik und gucken von videoclips mit firefox.
ich will musik hoeren, geht aber nicht. das zeigt mir immer nur error code 25- 0! was soll das bedeuten? was kann ich oder muss ich machen? bei internet explorer geht alles. koennt ihr ja mal selbst ausprobieren. z.B. .
bitte um hilfe
 
  • #2
Sorry wo ist das Problem, da steht doch ganz deutlich, dass Netscape (unter Windows) nicht unterstützt wird.
Netscape => Mozilla => Firefox ;)
hängt wohl mit denen ihrer JavaScript Programmierung, bzw. irgendwelchen Active-X zusammen, die haben es sich wohl einfach gemacht und das Teil nur für den IE zu gecodet ;D

BTW, im Opera tuts auch nicht.
 
  • #3
beim internet explorer gings vor kurzem noch, aber jetzt geht das nicht mehr. die startseite geht garnicht mehr auf. hab da nichts veraendert bei der einstellungen. was muss ich machen bzw. kann ich machen?
 
Thema:

probleme beim musik hoeren oder videoclips anschauen bei firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben