Probleme beim Outlook Express Identitäten wechsel.

  • #1
R

reiner f

Guest
Hallo!

Ich habe mehrer Identitäten beim Outlook ver.6 koniguiert.
Eine davon ist meine Startidentität. Wenn ich jetzt Outlook starte, kommt diese Identität dann automatisch. Wenn ich dann zur nächsten wechseln will, wird erstmal die Startidentität wieder aufgerufen, obwohl ich ja in einer andere wollte. Erst dann beim zweiten Versuch klappts.
Gibts da einen Patch oder sonst was zum Einstellen, damit der Fehler behoben ist!?

Dann noch was nebenbei... ab und zu kommt eine Meldung, dass der Outlook Nachrichten komprimieren kann, was ich aber nicht möchte. Setze dann einen Hacken bei Meldung nicht wieder anzeigen und gehe auf ABBRECHEN. Die Meldung kommt aber immer mal wieder.
Sollte ich da auf OK gehen? Werden dann die Nachrichten komprimiert? Kann man das vielleicht wo anders abstellen?

Danke für eure Antworten!

Betreff angepasst für Outlook Express
 
  • #2
Für das Identitäten-Problem gibts ein kleines Script, idforoe.vbs - google mal danach....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Probleme beim Outlook Express Identitäten wechsel.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben