Probleme im Internet

  • #1
F

falke04

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sömmerda
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich sobald ich eine Bank (Dresdner Bank) aufrufen will dass sich mein InternetExplorer aufhängt. Daraufhin habe ich mir Opera7 und die Java VM heruntergeladen und installiert, danach die Sicherheitsstufe im IE heruntergesetzt alles ohne Erfolg. Dieses Problem tritt sowohl bei Win98 als auch bei Win98SE auf. Ein Update vom IE brachte auch kein Erfolg. Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Ich kann jetzt auf gar keine Bank mehr zugreifen sobald ich auf Kunden-Login klicke hängt sich der Browser auf. Bei Opera erscheint Netzwerkfehler ???
 
  • #2
Bitte mal den ie6 komplett neu installieren!!!
 
Thema:

Probleme im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben