probleme mit anonymisierungsprogrammen / proxys

  • #1
F

faceless

Guest
mh.. ich hoffe, ich bin hier richtig und dass jemand mir bei diesen kleinen problem weiter helfen kann, da ich als ottonormaluser kein fundiertes wissen in der hinsicht habe. ich würde gerne ein wenig anonymer im netz unterwegs sein und habe versucht mich mit tor bzw. xb browser , multiproxy usw anzufreunden, leider immer wieder mit den gleichen ergebnis.. ich bekomme keine verbindungen mit dem tor netzwerk bzw mit irgendwelchen proxys zu stande. die firewall / das virenprogramm scheint nicht zu blockieren, hatte beide deaktiviert und es gab keine veränderung. worauf ich nun meine fritzbox verdächtige, dass sie irgendetwas blockiert. ich hatte versucht irgendwie ports zu öffnen, stelle mich aber anscheinend zu d**f dafür an, da meine versuche in der hinsicht auch scheiterten. ich wäre dankbar darüber, wenn jemand vielleicht einen lösungsvorschlag oder tip für mich hätte?
gruß faceless
 
Thema:

probleme mit anonymisierungsprogrammen / proxys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben