Probleme mit Autostart

  • #1
H

Hans-Peter Schmelber

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe einen Rechner in meinem Netz, der alle Programme im Autostart zweimal startet. Wenn ich jetzt in die Profile unter Dokumenten und Einstellungen gehe, und die verschiedenen Autostart-Ordner der User anschaue, so sind diese Programme nur im Autostart-Ordner von All User hinterlegt. Lege ich diese Programm nur in den Ornder des User, so startet keines der Programme. Lege ich diese wieder in Autostart von All Users startet wieder alles zweimal.

Wer kann mir da weiterhelfen!!!
 
  • #2
Wenn du die Einträge wieder in den All Users Ordner zurück legst, dürfen die nicht nochmals separat unter den einzelnen Konten sein ...
 
Thema:

Probleme mit Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben