Probleme mit dem E-Plan

  • #1
F

FrankBieneke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich hab da mal ein Problem, und zwar habe ich nach ein paar Jahren mal wieder einen neuen Laptop bekommen der aber keine Parallele Schnittstelle mehr hat, aber der Dongel ist halt Parallel. So jetzt habe ich eine EXPRESS Karte gekauft und die Funktioniert auch aber irgendwie findet Windows 7 trotzdem nicht den Dongel (Trotz neuestem Hardlock Treiber). Hat Irgend wer eine Idee?

Danke für die Hilfe :huh:
 
  • #3
Um welche Software handelt es sich den die den Dongel braucht? Bei einem Kollegen der Solidcam hat geht es mit Win7 auch nicht, haben damals Software seitig eine Lösung gesucht und gefunden.

Gruß Rossy
 
  • #4
Also mittlerweile habe ich das Problem lösen können, und zwar musste ich eine Virtuelle Maschine einrichten mit der ich dann mit Windows XP das Programm laufen lassen kann. Also allen nochmals vielen Dank für die Hilfe.

:)
 
  • #5
Vielen Dank für die qualifizierte Rückmeldung :thumbup:
 
Thema:

Probleme mit dem E-Plan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben