Probleme mit dem Internet Explorer 7

  • #1
O

oktober06

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe gestern auf meinem zweiten Rechnen den neuen Internet Explorer heruntergeladen. Nach der Installation kann ich aber nicht mehr ins Internet gehen. Eine Verbindung besteht, ich kann nur keine Seiten aufrufen. Gefrustet habe ich ihn nach einiger Zeit wieder deinstalliert. Wenn ich die alte Version des IE auffrufen kommt nur der Hinweis: The page cannot be displayed. The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings. ... .
Über Firefox war es aber möglich die Seiten aufzurufen (auch über meinen anderen Rechner - egal ob IE oder Firefox).

Woran kann das liegen???
 
  • #2
The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings. ...

Hast Du den ein englisches Windows ?

Walter

???
 
  • #3
Nein habe ich nicht.

Aber: Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden: Die Einstellungen von Anti-Hacker von Kaspersky hatte einen Hacken vor Firefox und dem Internet Explorer (muss wohl bei dem letzten Update gesetzt worden sein - warum auch immer!). Ich habe diese Haken entfernt - und siehe da: ICH KOMME WIEDER INS WWW
 
Thema:

Probleme mit dem Internet Explorer 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben