Probleme mit Dem Mainboard K/N420 Pro

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab nen Mainboard mit integierter Grafikkarte mit der Bezeichnung K7N420. Als ich gestern Windows XP MCE drauf installiert habe, hatte icch folgende zwei probleme:

1. Das Netzwerk ging nicht und
2. Der Sound ging nicht.

Also hab ich mir nen Treiber dafür runtergelade. HAb auch alles, wie es beschrieben war gemacht. Hat ber irgendwie nicht funktioniert.

Das Netzwerkproblem hab ich dann mit ner extra Karte gelöst. Beim Soundproblem habe ich noch keine lösung.

Ich hab keine Ahnung, wie ich dies Problem lösen kann.

thx
Black Panter
 
  • #2
1.) HW posten
2.) Könnte ein Hardwarekonflikt sein

Was sagt die Systemsteuerung ?

greetz
 
Thema:

Probleme mit Dem Mainboard K/N420 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben