Probleme mit den Energieoptionen

  • #1
E

eckes

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit den Energieoptionen.
Ich habe sie so eingestellt, das der Monitor sich nach 5 Minuten abschalten sollte. Hat er bis gestern auch anstandslos gemacht.
Er schaltet den Monitor auch noch auf der Wilkommensseite ab.
Aber sobald ich mein Benutzerkonto aufrufe, ist es vorbei. da kann ich drei Tage warten und die Röhre strahlt munter vor sich hin.
Ich habe gestern lediglich eine neue wireless Tasta und Maus an den Rechner angeschlossen und den Standby Button auf der Tasta mit der Funktion herunterfahren belegt. (wie bei meiner alten kabellosen Tasta. auch)
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß marc
 
  • #2
erstelle mal in den energieoptionen ein neues energieschema mit den gewünschten werten. vielleicht hilft das.
 
  • #3
auch das habe ich schon versucht, leider ohne erfolg :-(
 
Thema:

Probleme mit den Energieoptionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben