Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe ein kleines Problem,
und zwar habe ich einige Programmverknüpfungen(Icons) in meiner Schnellstartleiste. Nur ist es so, wenn ich auf ein Programm in der Schnellstartleiste zugreifen möchte bleibt diese erst mal für ca.10-15sec. leer/weiß.
Danach werden meine Programmverknüpfungen angezeigt, und ich kann auf diese zugreifen.
Warum nicht gleich?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Vielleicht braucht dein On-Demand Virenscanner ein wenig lang zum Scannen?
Ansonsten keinen Plan, woran das liegen könnte...
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Vielleicht braucht dein On-Demand Virenscanner ein wenig lang zum Scannen?
Ansonsten keinen Plan, woran das liegen könnte...
Hi
erst mal Danke für das schnelle Feedback,
aber mit meinem Virenscanner denke ich hat das nichts zu tun.
Das Problem ist ja, wenn alles funktioniert, dann geht alles. Mache ich aber dann eine Pause von z.B. 10Min, und möchte danach wieder auf meine Schnellstartleiste zugreifen habe ich das gleiche Problem, ca. 10sec. warten, und dann erst kann ich drauf zugreifen. Die Programmverknüpfungen sind dann auch zu sehen.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben