Probleme mit der Einzelansicht

  • #1
B

Blacky.666

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ich habe ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Und zwar folgendes: wenn ich mein Outlook 2003 öffne ist alles okay aber wenn ich denn das Adressbuch öffne dann einen Kontakt zur Einzelansicht  auswähle dann passiert folgendes und zwar öffnet er die Ansicht aber ich habe dann immer noch Reste  von der vorigen Ansicht (Bild) mit drin, so das ich die Aktuelle Ansicht (Bild) gar nicht richtig erkennen kann.
Das gleiche ist auch bei  Kalender und Aufgaben bei der Einzelansicht.


Woran kann das liegen ???

MfG
Blacky.666
 
  • #2
Hallo alle zusammen,
wollte nur mal eine kleine Info bzw. Rückmeldung geben.

Also bei mir hat es daran gelegen das ich mit TuneUP den XP Skin verändert habe,
also habe ich diesen auf Standart zurückgestellt und siehe da es Funktioniert.

Aber trotzdem noch mal Danke
:1

MfG
Blacky.666
 
Thema:

Probleme mit der Einzelansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben