Probleme mit eingabe im Internetexplorer

  • #1
N

Nadjabunny

Guest
Hi!
ich hab folgendes Problem mit meinem Internetexplorer. Der möchte,dass ich vor jede Internetadresse http:\\ eingebe, ansonsten öffnet er die betreffende seite nicht. wie kann ich das ändern,dass ich wieder ganz normal einfach nur www. usw eingeben muss?

Dankeschön schon mal im Voraus

Gruß Nadja
 
  • #2
Nadjabunny schrieb:
ich hab folgendes Problem mit meinem Internetexplorer. Der möchte,dass ich vor jede Internetadresse http:\\ eingebe, ansonsten öffnet er die betreffende seite nicht.

Wirklich http:\\ und nicht Hast Du sonst noch irgend welche Auffälligkeiten rund um den IE beobachtet?
sollte helfen, diese ein Problem (bzw. Symptom) zu beseitigen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Probleme mit eingabe im Internetexplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben