Probleme mit Headset

  • #1
T

trunks153

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
so ich hätte mal ne Frage und zwar weiß ich jetzt nicht ob es sich um einen Hardware fehler handelt oder ob sie ev. Software bedingt ist zum Problem:

Ich habe mir vor kurzem ein 0815 Headset gekauft dieses an meine Soundkarte angeschlossen (Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS)die auch die neuesten Treiber hat! Danach wollte ich mittels Skype ein wenig herumtelefonieren ;). Das Problem ist nun wenn ich etwas sage höre ich genau das selbe nur etwa 2-3 sek später. das nervt extrem und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, kann mir jemand helfen???

Mein Rechner hat Win XP SP2
 
  • #2
systemsteuerung / sounds und audiogeräte anklicken und unter eigenschaften das microfon ausstellen.

das müßte helfen.

gruß
Coolpain
 
  • #3
danke das probiere ich mal !!!
 
Thema:

Probleme mit Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben