Probleme mit ICQ brauche dringend hilfe ?!

  • #1
S

smokeyjoe2004

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal !

Ich habe Zwei Probleme mit Icq und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !?

1: Welche(n) Port´s(Port) muss ich bei meinem Router freischalten, damit ich die Funktion send file to(datei senden an) nutzen kann ?
Hintergrund ist wenn mir jemand eine datei schicken will geht das nicht ?!

2: Wie schalte ich bei ICQ die Option ab das die kontaktliste am rechten Bildschirmrand Andockt ?
Hintergrund ist das ich einen zweiten Monitor per Dual-monitoring angeschlossen hab und die Option (unter Anzeigen Eigenschaften) Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern eingeschaltet habe, und nun die Kontakt liste gerne auf dem zweiten monitor hätte, dieses aber durch das andocken nicht geht !?

Danke schon mal für eure Hilfe !

Mfg
Smokey-Joe

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Zu Problem 1: Deinen Router und ICQ-Version suchen, dann sind dort die nötigen Einstellungen beschrieben.

Gruß
Charly
 
Thema:

Probleme mit ICQ brauche dringend hilfe ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben