Probleme Mit Installation Von Updates Und WMP 11

  • #1
X

XQZ

Guest
Hallo Leute,

und zwar habe ich probleme bei der Installation von WMP11 Und Den Windows Updates..

Ich erkläre vielleicht mal was so passiert:

1. als erstes starte ich den Windows Media Player 11 Installer
2. Er Überpfrüft die echtheit meines Windows
3. Die Installation Beginnt

Und Jetzt Kommt das Seltsame! Den er Installiert Und Installiert, nur um dann Ganz Am Ende Zu sagen Setup konnte nicht abgeschlossen werden. WMP11 Wurde Nicht Installiert
Neulich habe ich mich ganz zufällig auf meiner (immer angeschlossenen) Externen Festplatte umgeschaut, und habe ganz seltsame ordner entdeckt!

Die Erscheinen Nämlich immer wenn ich Den Installer Starte! Die Ordner heissen ganz seltsam a la 01393nybc92834018 .. in dem ordner sind .dll und einige .exe drinne..
Und jedesmal wenn er bei der installation einen schritt weiter weiterkommt, wird der ordner gelöscht und ein andere an dessen stelle erscheint, der auch so seltsam heisst.

So, jetzt habe ich die Exi abgeschlossen allerdings ohne erfolg.. es passiert das gleiche nur unter C:// .. den pfad darf ich ja nicht ändern, also gehts da auch nicht weiter.
Beim Windows Update Das gleiche..


So, Langer Text ich weiss, weiss vielleicht Einer Rat?

Danke Fürs Lesen, Schönne Grüsse!
 
  • #2
Was ich Noch Vergessen habe:

You've encountered error message 8007F00D while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error.

Hilfe Gibt es Keine Von der Webiste aus..
 
  • #3
Erstaunlich, dass doch noch Leute den WMP benutzen.

P.S.:
Ich glaube zu beobachten, dass die Tendenz bei MS wieder in Richtung Verschachtelung geht.
Heißt, I-Ex7 als Zentrale und andere Programme als Satelliten.
Ich habe beides nicht (mehr), es könnte aber sein, dass I-Ex7 installiert sein muss.

--- Also dies sollte kein Tipp sein, nur halt, dass ich mal meinen Senf dazu gegeben habe. ---
 
  • #5
M.E. hast du das Prpb, dass du nicht mehr auf ein WMP-cleanes System zurückgreifen kannst.
Heißt, durch die Teil-Inst sind schon Dateien und RegSchlüssel angelegt.

Schau mal unter Software, ob ein Eintrag des WMP-11 schon vorhanden ist, dann de-installiere das mal.

Wenn du ein Partitions-Image hast, kannste auch rigoros zu Werke gehn und aus der Registry alles Schlüssel mit WMP löschen,
um danach entweder den WMP oder das Image neu aufzuspielen.

Die von Dir anfeführten Ordner sind kein Problem, die kannst du ja einfach löschen. Das ist nur die quasi entpackte Install-Routine.
Deshalb kommt diese auch bei jeder Install wieder und wird bei Erfolg automatisch gelöscht, bei Fehlschlag bleibt sie halt und das stellst du gerade fest.
 
  • #6
Hallo,

erstmal danke für die hilfe!

Schau mal unter Software, ob ein Eintrag des WMP-11 schon vorhanden ist, dann de-installiere das mal.

leider nicht.. dort ist lediglich der 10er.. ich hab auch ein rollback probiert, mit keinem neuen ergebnis..
Wenn du ein Partitions-Image hast, kannste auch rigoros zu Werke gehn und aus der Registry alles Schlüssel mit WMP löschen,
um danach entweder den WMP oder das Image neu aufzuspielen.

Hier komm ich nun leider nicht mehr ganz mit.. ich wüsste nichts von images, aber vielleicht könntest du das nochmal erklären? mit den registrys komm ich mit, allerdings weiss ich nicht wo genau die versteckt sind! Vielleicht hast du auch da einen rat übrig?

Schöne Grüsse

push-posting gelöscht
Forumsregeln:

(Punkt 11)
 
Thema:

Probleme Mit Installation Von Updates Und WMP 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben