probleme mit IP vergabe

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich habe xp pro mit sp1 und bekomme folgendes problem wenn ich eine zweite lan karte zu der on board (10.10.10.0) konfigurieren will.

52288fd53a283ca2d5c345e7b.jpg



wie kann ich das regeln ???


gruss
 
  • #2
Gar nicht - du hattest einer nicht mehr im Rechner vorhandenen Karte die IP 192.168.200.100 zugewiesen, dann die Karte ausgebaut und versuchst jetzt, einer neuen Karte diese IP erneut zuzuweisen.
Einfach ignorieren.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ignorieren? wenn ich mit ja bestätige, tut sich nichts, die fehlermeldung verschwindet nicht.

gruss
 
  • #4
Das ist merkwürdig.
Vergib der Karte doch einfach ne andere IP-Adresse.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
@harry:
Und warum hast jetzt du den Tipp gefunden und ich nicht *grübel* ?!?
Naja, egal, das ist natürlich der beste Weg ! ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Weil ich dieses Problem auch schon hatte. deshalb.
 
  • #8
danke jungs, das problem habe ich gelöst indem ich die alten LAN karten wieder reingepackt habe und ihnen dann IP´s entzogen habe.


danke gruss
 
Thema:

probleme mit IP vergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben