Probleme mit Logitech LX700 Tastatur

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

folgendes Prob habe ich mit der Tastatur, wenn ich den Rechner starte komme ich noch über DEL ins BIOS, im BIOS nayigieren und einstellen kann ich auch.
Wenn es dann aber weitergeht und ich z.B. in den abgesicherten Modus will nimmt der Rechner keine Eingaben an, selbst wenn ich ihn im Bootvorgang resete und in dem Screen der dann beim booten kommt den abgesicherten Modus auswählen will geht das nicht. Eingaben werden erst wieder im Win angenommen.

???
 
  • #2
Dabei ist es egal ob ich sie an USB oder PS/2 anschliesse....
 
Thema:

Probleme mit Logitech LX700 Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben