Probleme mit MPG Dateien

  • #1
D

der_bodist

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Folgendes: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit MPEG Dateien und dem Windows Media Player 10. Streams aus dem Internet kann ich nicht öffnen, er läd und danach stürzt sofort der Internet Explorer ab. Gebe ich die URL direkt im Windows Media Player ein, stürzt dieser auch ab.

Die kleinen Vorschaubilder für Videodateien, die auf der Festplatte sind, sind auch nciht mehr da, nur noch die normalen Symbole, aber eben nur bei MPG-Dateien.

Hab schon versucht den alten Windows Mediaplayer mit den MPEGDateien zu verknüpfen, hilft nix.

Im Internet bleibt komischerweise das Layout und die Farben so wie bei neuen Mediplayer, wenn ein Video in eine internetseite eingebetten ist.

Hab schon mehrmals neuinstalliert, Codecs für wmp9 von der microsoftseite gezogen, stundenlang gegoogelt.... nix.

wenn jamand nen tip hat immer her
MfG
matthias
 
  • #2
der_bodist schrieb:
Folgendes: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit MPEG Dateien und dem Windows Media Player 10. Streams aus dem Internet kann ich nicht öffnen, er läd und danach stürzt sofort der Internet Explorer ab. Gebe ich die URL direkt im Windows Media Player ein, stürzt dieser auch ab.

Und warum stürzen die Anwendnungen ab, also wie genau lautet die jeweilge Fehlermeldung (Details bzw. Ereignisanzeige)?
Falls das SP2 für Windows XP und auch ein DivX-Codec, schau Dich mal eben nach einer aktuelleren Version von DivX um.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Probleme mit MPG Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben