Probleme mit MS Works Suite 6.0 (Zum Heulen :-()

  • #1
S

Seibu

Guest
:'( Hallo Leute,hoffentlich kann mir hier jemand helfen!Aus irgendwelchen Gründen ging mein Works nichmehr!Wollte ich es nun deinstallieren um es erneut auf Platte zu spielen!Aber mitten in der Deinstallation bringt er den Fehler:Die Works-Dienste-DLL kann nicht geladen werden! und bricht daraufhin das Löschen ab!So nun ist es also nicht ganz Deinstalliert!Ich will es also nun neu installieren und nun passierts!Er bringt genau den selben Fehler beim istallieren kurz vorm Schluss!Kann mir da jemand helfen!Es ist der Firmenrechner und eine komplette Formatierung nur wegen dem Mist wäre ziemlich aufwendig!Danke im Vorraus!Einen Schönen Abend noch an alle User dieses Forums!Seibu
 
  • #2
;D
Firmenrechner ohne Backup?
Welches BS?
Administratorrechte?
 
  • #3
Welche dll betrifft es genau?
 
  • #4
evtl. sind Teile von Works schon beim Windowsstart mitgeladen und müßten dann vor der Deinstallation erst beendet werden. Hab Works schon lange nicht mehr drauf, aber so ne art Schnellstarter gabs da im Autostart.
 
Thema:

Probleme mit MS Works Suite 6.0 (Zum Heulen :-()

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben