Probleme mit Nero Express

  • #1
S

SirManuel

Guest
hallo leute, bin das erste mal in diesem forum und weiß nicht genau wo ich mein problem vorstellen soll. deshalb mache ich das jetzt hier mal. ich habe nero express deinstalliert mit cover designer und wave editor. wenn ich jetzt den wave editor öffnen möchte, dann kommt die meldung:

Die Lizenz, die sie gerade verwenden, erlaubt nicht den start dieser Anwendung

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Außerdem wenn ich Nero öffnen will und im Anfangsmenü beispielsweise Audio-CD erstellen wählen, dann mimimiert sich die schaltfläche, kommt dann aber direkt wieder hoch aber der vorgang wird nicht fortgesetzt.

wie kann ich meine probleme lösen.
Bitte helft mir, da ich diesen Wave Editor unbedingt brauche.

THX schonmal im vorraus.!!

Manuel

P.S.: Wenn ihr keinen Vorschlag habt könnt ihr mir auch Programme vorschlagen, womit man MP3´s bearbeiten kann. Also schneiden, mit anderen MP3´s mixen etc.

abgetrennt von
 
  • #2
hä? wieso habe ich deinstalliert geschrieben? ich meine selbstverständlich:

INSTALLIERT

SRY

Manuel
 
Thema:

Probleme mit Nero Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben