probleme mit netzwerkfindung und dateiverschiebung in vist

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab das problem, das ich nciht rausfinde, wie ich in vista nach pcs, im netzwerk suche...ich ahb das jetzt so gelöst, das ich auf dem anderen pc ne netzwetrkverknüpfung erstellt habe udn per usb stick auf meinen laptop gezogen habe...nur wie ich direkt von meinen laptop den anderen pc suchen kann hab ich nochnciht gefunden..

und mein zweites problem ist, das ich nicht von meinem anderen pc dateien auf den laptop ziehen kann....da beschwert sich mein laptop immer, das er die berechtigungen bracuht..

mein alter pc hat xp mce und mein laptop vist home premium.

mfg
Sören

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #4
also auf den adneren pc kann ich jetz zugreifen....nur dateien von meinem alten auf meinem neuen kann ich nicht kopieren
 
Thema:

probleme mit netzwerkfindung und dateiverschiebung in vist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben