Probleme mit Norton Ghost 2003

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich gebe zu, das Programm ist nicht ganz neu, aber man kann nicht ständig aufrüsten und updaten.
Also. folgendes Problem: ich habe C bisher mit einer Spiegelung über Norton Ghost 2003 via Firewirekabel auf eine externe Platte gesichert.
Nun habe ich e. neue Platte gekauft, die über USB 2.0 angesteuert wird und USB 1.1 kompatibel ist. Mein Rechner hat USB 1.1 es passt also.
Dies aber läuft nicht. Warum auch immer. Die Diskette, die bisher DOS per Firewire angesteuert hat, kann natürlich nicht USB ansteuern. Also habe ich über Ghost e. neue Diskette für USB 1.1 erstellt. (USB 2.0 geht nicht, weil der Rechner dies nicht kennt)
Aber die externe Festplatte wird einfach nicht erkannt. Sie ist nicht existent.!!
Was ist falsch, und warum läuft es nicht und warum wird die externe Festplatte nicht erkannt???

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
Wird die USB-Platte im Bios erkennt?
 
  • #3
Einfache Antwort: NO
Warum auch immer
 
Thema:

Probleme mit Norton Ghost 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben