Probleme mit Partitionen :/

  • #1
P

PloBs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe bei ner freundin vor 1 jahr 1 partition erstellt (also dass dann 2 da sind: eine wo windows drauf is un eine für daten). so nun is die mit daten voll und ich wollte 10gb von der win partition zur datenpartition moven.
so, nun habe ich das halt wie gewohnt mit partition magic 8 versucht. dann gab es en fehler während des machens:
error 1611 - irgendwas mit bad file ...

beide dateisysteme sind ntfs.

und jetzt erscheitn die datenplatte net mehr im arbeitsplatz, aber in pm wird sie ohne lw-buchstaben gelistet ...
was kann ich tun? ://

danke

btw: da warn wichtige sachn drauf ://
 
  • #2
Wird die Partition in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

btw: da warn wichtige sachn drauf ://
Sorry, aber so wichtig können sie ja nicht sein, sonst würde es ja eine externe Sicherung geben. ::)
 
  • #3
hm, ne leider gibt es keine. Ja doch warn sie schon, aber es war noch keine 2. Platte da, um des Zeug draufzusichern :/
 
  • #7
das war bei mir auch du musst nur wieder nen laufwerksbuchstaben für das laufwerk zuordnen.
du musst rechtsklick aufs laufwerk in pm machen dann auf speziell und dann auf laufwerksbuchstaben ändern
 
  • #8
dankeschön, das werde ich versuchen :)
 
Thema:

Probleme mit Partitionen :/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben