Probleme mit robocopy und Netzlaufwerk

  • #1
H

HP7289

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zunächst einmal: Ich habe einen Desktop mit Windows 7 Professional 64bit. Ich versuche gerade ein Backup mit Robocopy auf ein Netzlaufwerk einzurichten. Dazu verwende ich die folgende Zeile in einer Batch-Datei:

Code:
robocopy C:\test %folder%\test /MIR /R:%retry_no% /W:%wait% /XF *.db

Das Anlegen neuer Ordner und Dateien sowie die Aktualisierung neuer Dateien scheint zu funktionieren. Allerdings bekomme ich für jeden Ordner, der im Zielverzeichnis bereits existiert, die Fehlermeldung:

Code:
2012/03/30 20:10:08 FEHLER 18 (0x00000012) Zielverzeichnis wird überprüft S:\users\<Username>\Backup\test\
Es sind keine weiteren Dateien vorhanden.

Dadurch wird der Prozess stark verlangsamt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

mfg
HP

//Nachtrag: Inzwischen funktioniert auch das Aktualisieren von Dateien in bereits bestehenden Ordnern nicht mehr, was ein Backup unmöglich macht.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Probleme mit robocopy und Netzlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben