probleme mit soundsteuerung

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Soundsteuerung:

Die Lautstärkenregelung funktioniert irgendwie nichtmehr.
Das macht sich vor allem bemerkbar, wenn ich unter systemsteuerung -> sounds -> Lutstärkenregelung in der taskleiste anstellen möchte. Die L-regelung muss sich irgendwie selbst deinstall. haben, denn immer wenn ich die taskleisten anzeige anschalten möchte, werde ich darauf hingewiesen, dass ich in der sys.steuerung -> software die lautst.regelung inst. soll!!! (der sound funkt. aber einwandtfrei..., nur leise eingestellt)

Hilfeee.....

danke

ollli tlfm
 
  • #2
seit wann besteht das problem? hast du veränderungen am system (tunen) vorgenommen?
versuche mal, den neuesten für dich gültigen sountreiber zu installieren.
 
  • #3
soundtreiber sind alle inst., laufen auch perfekt, es liegt nur an XP, da muss sich irgendwas deinstall. haben. Es muss doch die zugehörige software geben, mit der mans wieder install. kann...
ich glaub, es ist passiert, wie ich das sys.programm Bereinigen des Datenträgers benutzt hab, da hab ich vielleicht was gelöscht...

danke

olli tflm
 
  • #4
Systemwiederherstellung/Reparaturinstallation ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
nneeeeee, geht alles nicht!

birtte gebt mir weitere tipps, (mitlerweile ist sogar mein taschenrechner von XP weg...)

olli
 
  • #6
also die sache hat doch geklappt:

Joshua schrieb:
Systemwiederherstellung/Reparaturinstallation ?!?

dank an Joshua, ich konnte es erst nicht durchführen, da ich SP2 drauf hab, also musst ich erstmal ne abspielbare windows cd (bootfähig) brennen, damit ich die komponenten wieder hinzufügen konnt.

danke....

olli tflm
 
Thema:

probleme mit soundsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben