Probleme mit Spielen und Win XP SP2

  • #1
N

nogi2001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und eher ein PC-Laie.
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich WinXP mit SP2 installiert habe. Habe ich ein PC-Spiel installiert (DTM Race Driver 2). Als ich das Spiel starten wollte, fährt Windows den Rechner einfach herunter und startet ihn neu.
Das ist aber nicht nur bei diesem Spiel so. Auch bei anderen Spielen ist das so.
Kann mir jemand dahingehend helfen?

Gruß nogi
 
  • #2
installier die treiber der grafikkarte mal neu. nur ne idee, aber es kann sein das das SP2 ne dll ausgetauscht hat, mit dem die treiber nicht so richtig können.

Wie macht sich denn das runterfahren genau bemerkbar
 
  • #3
unter den Eigenschaften vom Arbeitsplatz kannst du das Automatische neustarten deaktivieren.
Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Einstellungen und dann das Häckchen bei Automatisch Neustart durchführen raus.
Nun zeigt er dir beim nächsten Absturz die Fehlermeldung an, poste die dann mal....
 
Thema:

Probleme mit Spielen und Win XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben