Probleme mit SVCD und überbrennen

  • #1
B

bockleff

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein Film gerippt auf 2 CDs mit Überlänge, beide mit gleicher Größe , die erste CD läuft wunderbar aber bei der zweiten CD gibt der DVD Player Error an . obwohl sie auf dem Computer läuft . ich denke nicht das am player liegt und alle anderen Cds brennt der Brenner ja auch ob es wohl am film liegt ,ich benutze Platinum Rohlinge mit 800MB hab auch schon Traxdata ausprobiert läuft auch nicht ,ich weiß kein rat mehr ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
  • #2
ich hab sie bei einem kumpel ausprobiert und da gehen sie ,ich weiß zwar nicht warum sie dann nicht bei mir geht ,aber was solls :mad: :mad: ???
 
Thema:

Probleme mit SVCD und überbrennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben