Probleme mit Teledat 430 LAN

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe hier von einem Bekannt ein Teledat 430 LAN. Dieses ist heute von der T-Com angekommen. Meine Netzwerkkarte bekommt allerdings keine IP zugewiesen (müsste sie ja eigentlich im Werkszustand der Box, Netzwerkkarte ist richtig konfiguriert, sodass DHCP funktionieren sollte). Welche Standard-IP hat das Teledat 430 LAN eigentlich (Anleitung lag zwar bei, allerdings nur für eine Eumex 300 IP.
Wie kann ich irgendwie diese Box ans Laufen bringen!?
Danke euch für die Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
Ähh, das Teledate 430 LAN ist ein DSL-Modem und KEIN Router - ergo hat es auch keine IP-Adresse, kann auch keine verteilen etc.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst, ist in der Tat nur ein Modem, jetzt funktionierts auch!!
Danke dir für die Hilfe, diesen simplen fehler zu finden ;D

mfg

Jojo
 
Thema:

Probleme mit Teledat 430 LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben