Probleme mit turbolister

  • #1
D

Dresselmann

Guest
Hallo Forum,
sind Probleme mit Turbolister unter XP/Pro bekannt, oder ergeht es nur mir so, daß sich das Programm zwar installieren läßt, aber nicht ausführen?
System: XP/Pro, alle Updates.

Gruß
Johannes
 
  • #2
Hallo bei mir geht der 1a. Hast Du mal ne neuere Version runtergeladen bzw. die alte deinstalliert ?

Zudem gibt es einen mit und ohne Onlineinstall. Ggf. teste mal den großen Download

http://pages.ebay.de/turbo_lister/download.html
 
  • #3
Das Problem habe ich auch. Lt. Debug Log werden 2 dll nicht registriert, jedoch nutzt händisches Registrieren auch nichts.
Habe mal eine Supportanfrage bei Ebay gestellt. Sollte ich eine Lösung bekommen, werde ich sie hier posten.
 
Thema:

Probleme mit turbolister

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben