Probleme mit Updaterollup 1 für WIN2000 SP4

  • #1
S

scrat

Guest
Moin.
Habe folgendes, kleines Problem auf meinem System:
Wenn ich das erwähnte Update installiere (die Version 2, also die fehlerfreie(re)) läuft die Installation anstandslos ab und am Ende erscheint das Fenster:
Installation erfolgreich -> Fertig stellen

Allerdings scheint dem nicht so zu sein, denn wenn ich das Tool Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0 durchlaufen lasse, wird mir das Update als fehlend angegeben.
In der Systemsteuerung unter Software findet sich das Update aber als Installiert.
Da Firmenrechner kann ich aber nicht deinstallieren, immer nur neu drüber patchen.

Jemand eine Idee, wo ich einen Fehler suchen könnte? Ich vermute, dass ein einzelner Eintrag in der registry o.ä. fehlt, den das Tool abprüft. Dadurch dann die Meldung, dass das Update nicht istalliert ist.
Leider gibt der MSBSA in der Version 2.0 hierzu keine Infos mehr an.

Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
Thema:

Probleme mit Updaterollup 1 für WIN2000 SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben