Probleme mit Vollbildmodus & Desktop

  • #1
S

SmartDevice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Einen Guten Abend wünsche ich euch Gemeinde!

& zwar habe ich folgendes Problem!

Wenn ich zum Beispiel Fußball Manager im Vollbildmodus spiele, wechselt es automatisch nach ca. 30 Sekunden auf Desktop ohne! dass ich irgendeine Taste drücke. Bin langsam echt am Verzweifeln. Es laufen auch keine anderen im Hintergrund die dieses Manöver in Gang setzen könnten. Genau so ist es mit allen anderen Fenstern - da ist nämlich das gleiche Problem! Bin langsam echt am Druchdrehen!

Kann mir jemand helfen ? Wäre euch sehr verbunden. :)
 
  • #2
hast du mal versucht den Fussball-Manager im Admin-Modus zu starten?

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Fussball-Manager Icon >> Als Administrator ausführen >> Bestätigen mit "Ja"
 
  • #3
Hilft auch nichts! -.-"
 
  • #5
InsideMetro' schrieb:
Hier mal ein Video zu mehreren Problemen, dort ist die Rede von einem Fenster Modus Fix, denke das ist was für dich...

Da steht, dass das Video Privat ist ;)
 
Thema:

Probleme mit Vollbildmodus & Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben