Probleme mit Windows Update

  • #1
M

MrsMartini

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab seid 2-3 Tagen Probleme mit dem (automatischen) Windows Update.
Also wenn ich mit IE auf die Updateseite geh kommt ständig nur dieser Suchbalken und dann spielt der prozzi verrückt.
Brechs dann meist ab, weil alles andere irgendwie abstürzt. Und wenn ich automatische Updates aktiviert hab blockiert
der PC auch sämtliche weiteren Internetverbindungen. :tickedoff:

Kann mir da wer helfen?
Hab die orginalwindowsversion die auch beim kauf drauf war (Home), also nix ILLegales.
Braucht windows da trotzdem irgendwie so ne verifizierung???

Hatte letztens mal nen Trojaner, kann der was damit zu tun gehabt ham???

Wär echt toll wenn wer Rat wüsste.

P.S.: Hab auch schon im Forum gesucht aber das sind immer andere Fehler mit dem Update... ;)
 
Thema:

Probleme mit Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben