Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moinsen

Ich habe ein kleines Problem mit 2 meiner Programme, ATI Tray Tools und das Logitech Set Point Programm. Beides Programme starten eigentlich beim hochfahren und sind unten im Info Bereich zu sehen, aber leider nicht immer. Soll heissen, dass er nach Laune einfach beide Programme startet nach dem Neustart, oder halt nicht.

Ich gehe dann meist wie folgt vor:
-Logitech Setpoint kann ich nur starten und wieder in die Info Leiste verfrachten, wenn ich in die Systemsteuerung gehe und dann auf Maus

-ATI Tray Tools... dazu muss ich erst in den Taskmanager gehen und den Prozess atitray.exe killen... dannach kann ich das Programm manuell starten, sodass es auch unten im Info Bereich erscheint

Sind zwar nicht die dicken Probleme, aber es nervt irgendwie schon, das jedes Mal zu machen... weiß einer woran das liegen könnte?

Mfg
Overlord
 
  • #2
Den Infobereich kann man normalerweise über die Eigenschaften der Taskleiste anpassen. Wenn die Programme im Taskmanager erscheinen, wurden sie auch gestartet.



Hinweis: Durch die verlinkte .REG-Datei werden Einträge für Dienste verändert, die eigentlich nichts mit dem Problem zu tun haben. Diese Einträge müssen ggf. vor der Ausführung aus der .REG-Datei gelöscht werden.
 
Thema:

Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben