Probs mit dem Kontextmenü

  • #1
R

Re:No

Guest
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Nach den Installation von Photoshop 6 habe im Explorer einen kleinen Teil des Kontextmenüs verloren und zwar diesen Als Hintergrund.
Für mich ist der sehr wichtg da ich sehr viel mit Wallpapers zu tun hab bzw. mir meine eigenen mache und natürlich wissen will wie sich auf dem Desktop wirken.
Im IE-Eplorer funtzt das Kontextmenü noch perfekt. Auch die neuinstalation bzw. deinstallation von PS6 hat nichts gebracht.
Ich denke mir das irgendwas in der Regestry fehlt.

Ich hoffe jemand weiss nen guten Rat für mich

CU Re:No
 
  • #2
???
Wieso hatte ich dieses Kontextmenü(chen) noch nie?

... zurück zum Thema... könnte es sein, dass Du bei der Installation von Photoshop irgendeine Kontextmenüerweiterung abgelehnt hast und die jetzt deshalb nicht vorhanden ist?
:D
 
  • #3
@Longney

Meine güte ich könnte mir selber in den A**** beissen
Wieso bin ich selber nicht drauf gekommen.


Vielen, vielen Dank
 
Thema:

Probs mit dem Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben