Probs mit win oder Festplatte?

  • #1
H

Hero

Guest
Wollt ne neue Festplatte partitionieren und formatieren, das erste mal gings eindwandfrei. Partition 1: 20gb; Partition 2 30gb ; Part 3 30 gb.

Ging alles einwandfrei, wollte dann mal Win Me aufspielen und da hieß es zu wenig speicher auf Festplatte c. Hmm also mal Win Xp drauf und bei dem setup kam dann irgendwann ein blauer Bildschirm mit einer Fehleranzeige. Also habe ich dann die Partitionen gelöscht und wieder neu erstellt! Und jetzt kann ich nur auf Partition c nur 2mb erstellen !! Hab das ganze schon 2 probiert

Woran kann das liegen
 
  • #2
Handelt es sich auch um eine 80 GB Platte?
Womit hast du formatiert/partitioniert?
Jumper an der Platte geprüft, das die nicht zufällig auf 32GB hängen?
 
  • #3
Vielleicht wären deutlich mehr Infos hilfreich........
 
  • #4
Hallo

Habe das Problem gelöst! Lag am Arbeitsspeicher, der war defekt. Jetzt läuft alles normal. Worauf das Einfluß hatte, kann ich mir nicht erklären

thx
 
Thema:

Probs mit win oder Festplatte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben