Probs nach Neuinstallation XP

  • #1
G

ger140

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
moin,
habe auf meinem Notebook XP mittels Medion Recovery neu aufgesetzt. Nun habe ich das merkwürdige Symthom, dass Buttons nicht mehr mich 1x klickwen funktionieren, sondern erst nach dem zweiten klick. Wo kann ich das einstellen ?
 
  • #2
Was denn bitte für Buttons ?
Aber im Zweifelsfall hilft immer wieder: Treibner neu ninstallieren...
 
  • #3
ger140 schrieb:
moin,
habe auf meinem Notebook XP mittels Medion Recovery neu aufgesetzt. Nun habe ich das merkwürdige Symthom, dass Buttons nicht mehr mich 1x klickwen funktionieren, sondern erst nach dem zweiten klick. Wo kann ich das einstellen ?

Gruß
Rolf

Hi,

Meinst Du mit Buttons die Icon auf dem Desktop oder was sollen wir uns darunter vorstellen.

Sven
 
  • #4
Hubert schrieb:
Was denn bitte für Buttons ?
Aber im Zweifelsfall hilft immer wieder: Treibner neu ninstallieren...

ich meine Buttons in irgendwelchen Programmen.
Welche Treiber sollte ich denn neu installieren?
 
  • #5
Versuch mal über die Systemsteuerung - Maus - Reiter Tasten - Dateien und Ordner - Öffnen durch einfachen Klick

Ich hoffe das es das ist was Du meinst :)
 
Thema:

Probs nach Neuinstallation XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben