Product-Key & Serial-Number auslesen ?

  • #1
M

Microgates

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

auf meinem älteren PC habe ich einige Programme, die ich sehr gerne auf meinem neuen PC installieren möchte. Alle diese Programme habe ich legal erworben (teilweise Kauf oder [grösstenteils] aus PC-Zeitschriften etc.....).

Das dies alles aber schon einige Zeit her ist, habe ich keine Möglichkeit, an Product-Key und Serial-Number für diese Programme zu kommen. Speziell für die Programme aus den PC-Zeitschriften wurden diese Keys leider nur für kurze Zeit im Netz angeboten und diese Zeit ist natürlich längst abgelaufen. Dummerweise habe ich mir damals bei der Installation nicht die entsprechenden Parameter aufgeschrieben.

Irgendwo habe ich in einer Zeitschrift aber irgendwann gelesen, dass es eine Software gibt, die den Product-Key und die Serial-Number von installierten Programmen aufwirft.

Weiss jemand, wie dieses Programm heisst und wie ich es bekommen kann ?

Viele Grüsse

Microgates
 
  • #2
SIW, zu finden im WT-Softwarearchiv.
 
  • #4
Vielen herzlichen Dank für die Tipps :) :) :)

Microgates
 
Thema:

Product-Key & Serial-Number auslesen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben