Product Key

  • #1
L

Law

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da ich das Widows XP wieder neu installieren musste, haben ich per Telefon einen 25-Stelligen Product Key angefordert! Leider habe ich diese Nummer verlegt und kann sie nicht mehr finden! Ist dieser Code irgendwo auf meinem Rechner abgelegt??

Danke Werni
 
  • #2
Wenn die XP-CD Dir gehört sollte eigentlich auch irgendwo der Aufkleber mit dem Product-Key sein, entweder auf dem PC-Gehäuse, auf dem Handbuch zur CD oder auf der CD-Hülle.
Ansonsten gibt es auch Tools zum Auslesen des Keys, frag mich aber nicht wo Du sowas jetzt herbekommst.
 
  • #4
nochmal alles zum Product-Key von wirklich kompetenter Seite , Grüße Homer ;D
 
Thema:

Product Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben