Product key

  • #1
S

snax

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem das auf meiner Office2003 Cd nur der Trial key draufsteht und wenn ich die Officeanwendung im Internet aktivieren will kommt eine Seite die mich vertröstet das sie derzeit nicht aktiv sind. Maßnahmen wie keyfinder usw blieben ergebnislos da immer der Trialkey angezeigt wird. Das es sich um eine Testversion handelte wusste ich aber das war so bei meinem neuen PC. Wer kann helfen
 
  • #2
Da würde ich mich mal da Kundig machen wo du den PC gekauft hast ;)

Da gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:

a) Dir wurde die falsche Office-Version gegeben
b) zu dem PC gehört nur eine Test-Version

Trifft a zu, muss dir der Laden eine Vollversion geben
Trifft b zu, haste PECH ;)
 
Thema:

Product key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben