Produktaktivierung trotz Internetverbindung nicht möglich!

  • #1
E

En1gma

Guest
Hallo,

ich habe gestern meinen PC plattgemacht und Windows XP neu draufgespielt.
Mein Problem: Ich habe Internetverbindung, icq funktioniert auch, aber ich kann XP nicht aktivieren, weil keine Verbindung hergestellt werden kann. Der IE bekommt ebenfalls keine Verbidnung bzw. ich muss irgendeinen Benutzernamen und ein Masterpasswort angeben (vllt. vom router?!).

Gibt es da irgendeine Lösung?

grüße

Enigma
 
  • #2
hast du ne firewall installiert die den ie blockiert? wenn icq geht dann geht das internet und du musst auch kein spezielles passwort eingeben
 
  • #3
Kannst Du ein wenig mehr Infos über Deinen Internetanschluss geben, z.b. mit was gehst Du ins Internet ?

Was hast Du für zusätzliche Schutzprogramme installiert ?

Weches Servicepack hat Dein WINXP ?


Walter

???
 
  • #4
Es geht wieder bei mir, es wurde standadmäßig über den proxyserver auf 192.168.0.1 zugegriffen, für den ich weder Zugrif noch Adminrechte hatte;) Habs jetzt deaktiviert und jetzt gehts auch wieder :|
 
Thema:

Produktaktivierung trotz Internetverbindung nicht möglich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben