Produktaktivierung, wie oft?

  • #1
F

fraglor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich gibt es schon Threads zu diesen Thema, wobei ich aber auch nach der Benutzung der Suchfunktion keinen passenden gefunden habe.

Es geht darum, dass ich gerne wissen möchte,
wie oft ich ein neu erworbenes Outlook 2003 über das Internet aktivieren kann.
Ich hatte was gelesen, das es bei den ersten Versionen von Windows XP nur 3x möglich war. Bei den in letzter Zeit produzierten Version solle es aber beliebig (?) oft möglich sein.

Wie ist das nun bei Office 2003?
 
  • #2
Klar bleibt der PC gleich.. außer ich bau eine neue Komponente ein. ;)
Wenn man Office über das Internet aktiviert, bekommt man dann auch eine endgültige Seriennummer, welche ich dann bei einer erneuten Installation eingeben kann (Office ist dann wieder freigeschaltet).

Dadurch muss ich es dann nicht nochmal extra über das Internet freischalten.
 
Thema:

Produktaktivierung, wie oft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben