Produktkey ändern...

  • #1
C

Christoph_vW

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich musste mehrere Monate auf meinem Windows 2003 Enterprise Key warten, also hab ich mir vorher eine Version mit Volumenlizenz installiert. Jetzt würde ich den Key gerne ändern, aber bei dem neuen Key handelt es sich natürlich NICHT um einen Volumenlizenz-Key.

D.h. Windows sagt mir der Key sei ungültig; ich möchte aber den Server aber nach Möglichkeit nicht neuinstallieren müssen (MSDN Version).
 
  • #2
Dann lass es einfach...
Hauptsache ist, das Du anhand des Lizenzvertrages nachweisen, das Du Windows haben darfst...

Ähm kein Witz... das war grad O-Ton Microsoft Clearing House.

Gruß
Sven
 
Thema:

Produktkey ändern...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben