Prog. gemMAster Mystic ?

  • #1
S

steffx11

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe schon alles durchsucht, doch leider keine Lösung gefunden.
Auf meinem neuen Rechner ist das Programm gemMaster Mystic installiert,
kann mir jemand sagen was das ist? jede Menge html files wird aber alles vom IE gestoppt wegen aktiv X
Danke für Eure Antworten.

Steffx11

Sei eins mit Deiner Stadt
 
  • #3
Hi catdog2,
klar hab ich schon, habe auch das mit dem Spiel rausbekommen, interessant ist nur das ich das nicht starten kann und auch sonst damit nichts anfangen kann.
Der rechner ist jungfräulich von DELL zu mir gekommen und bevor man so ein Ding richtig in Betrieb nimmt dachte ich durchsuche ich dei KIste dochmal was alles so drauf ist, auch Dell selbst konnte mir hierzu keine Auskunft geben.

Also wer ncoh was weiß, bin für jede Antwort dankbar.
 
  • #4
Das ist ein Spiel, dass man im Windows XP Media Center 2005 spielen kann!
 
Thema:

Prog. gemMAster Mystic ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben