Prog. zum Auslesen von DVD Informationen

  • #1
S

sputnik3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche schon lange ein Programm welches Informationen von einer DVD ausliest (Sprachen, Untertitel, Länge, usw.)
Ich möchte mir mit den Daten dann eine DVD-Datenbank erstellen.

Danke im vorhinaus!

Manuel

P.S.: Ich weiß, dass PowerDVD Die Daten auslesen kann, ich kann sie aber nicht abspeichern!
 
  • #4
Wie konnte ich das nur übersehen. :| :knuppel2:
 
  • #5
MediaInfo ist zwar sehr gut, aber ich denke das ist nicht das was er sucht.

IfoEdit könnte zwar die gewünschten Daten auslesen, aber ob es dafür einen brauchbaren Export gibt?!

Ansonsten fällt mir jetz grad nix ein, bin mir aber sicher, dass es da noch mehr gibt.
 
  • #6
sputnik3 schrieb:
Hallo!

Ich suche schon lange ein Programm welches Informationen von einer DVD ausliest (Sprachen, Untertitel, Länge, usw.)
Ich möchte mir mit den Daten dann eine DVD-Datenbank erstellen.

Danke im vorhinaus!

Manuel

P.S.: Ich weiß, dass PowerDVD Die Daten auslesen kann, ich kann sie aber nicht abspeichern!
M-DVD.Org V2: Alleskönner zur Verwaltung von Musik und Video
 
  • #7
Hallo!

Super Danke!
Ich werde mir das mal anschauen!

lg
Manuel
 
Thema:

Prog. zum Auslesen von DVD Informationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben