Prog zur Regulierung von UP/downloads am router

  • #1
V

VB-Hacker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi

ich brauch ein prog mit dem ich den down und up load kontrollieren kann.
und des soll so gehen, das pc1 die höchste priorität hat. das heißt wenn zwei pcs runterladen, soll pc1 die volle bandbreite bekommen während pc2 das nimmt was übrig bleibt.

gibt es sowas?
 
  • #2
hi,

ich suche genau das selbe, hat villeicht jetzt wer was oder hast du schon eine lösung dafür gefunden?
 
  • #3
das gibt es einfach net, entweder unterstützt der router das (glaub aber net, dass es so nen router gibt) oder es geht net.

n router is normal so aufgebaut, dass er jedem rechner die selbe bandbreite zur verfügung stellt ...
 
  • #4
  • #5
@Chandini: ich kenne netlimiter aber leider kann man da nicht mit prioritäten arbeiten sondern nur upload oder download auf eine bestimmte kb/s anzahl beschränken... :-[
 
  • #6
hmm war nur ein anstatz, ist schon ne weile her, als ich das benutzt hatte ... aber da gibt es doch auch noch eine netzwerkvariante, vielleicht könnte man da über unwege etwas machen, einfach mal nen blick drauf werfen ;) kann ich selber nichts genaueres mehr zu sagen ...
 
Thema:

Prog zur Regulierung von UP/downloads am router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben